BEWUSST SEIN Coaching  / "find your self - chance your life"

 

“Nulla Nasrudin war schon älter und seine Augen waren nicht mehr die besten. Seine ganze Freude waren seine Tauben, deren Pflege er sich täglich ausführlich und liebevoll widmete. Eines Tages nun geschah es, dass ein Adlerjunges in den Taubenschlag geriet. Als Mulla Nasrudin sich wie gewohnt dem Taubenschlag näherte, konnte er seinen kurzsichtigen Augen kaum glauben, in welchem Zustand eines seiner geliebten Kinder war. „Wie siehst du denn aus?“ reif er völlig aus der Fassung. Du bist ja völlig heruntergekommen! Es wird Zeit, dass du mal wieder eine anständige Pflege erhältst“. So nahm er die vermeintliche Taube, schnitt ihr Schnabel und Krallen zurecht und erzog sie trotz ihrer zugegebenermaßen etwas wilden Natur zu einer anständigen Taube. Diese fügte sich schließlich ein in das Leben ihrer Mittauben, nur manchmal, wenn sie am Himmel einen Adler kreisen sah, erfüllte sie eine tiefe Sehnsucht, die sie sich nicht erklären konnte.”

 

Kennst Du auch diese Fragen?

 

“WER bin ich WIRKLICH?”

Die meiste Zeit unseres Lebens nehmen wir uns selbst, unsere Umgebung und alles, was wir erleben, was uns Augenblick für Augenblick begegnet, durch den Filter unserer (frühkindlichen) Prägungen, Denk-, Glaubens- und Handlungsweisen, Meinungen und Konzepte wahr und machen daraus die Wirklichkeit. Wir leben unser Leben, wie wir es vorgelebt bekommen haben und werden zu dem Menschen, zu dem wir erzogen wurden. Tag für Tag verschwenden wir kostbare Lebensenergie zur Unterdrückung unserer tief in uns innewohnenden Sehnsucht nach einem Leben gemäß unserer „wahren Natur“.

 

 “Wie LANGE noch?”

Bist Du bereit, den „Taubenschlag“ aus frühkindlichen Prägungen, unhinterfragten Überzeugungen, antrainierten Denk- und Verhaltensmustern, unbewussten Gewohnheiten und Süchten zu verlassen?

Bist Du bereit, in den unendlichen Raum Deines inneren Himmels voller Frieden und Gelassenheit, Fülle, Freude, Glückseligkeit und Liebe aufzusteigen?

Bist Du bereit, aus dieser inneren Bewusstheit heraus ein zufriedenes, glückliches,  entspanntes Leben voller Leichtigkeit, SELBST-Vertrauen und SELBST-Liebe zu führen, so wie es Deinem Geburtsrecht entspricht?

Bist Du bereit, die Freiheit Deiner WAHREN Natur, Deines WAHRES Selbst, in all Deinen Beziehungen und in Deinem Berufsleben zum Ausdruck zu bringen und damit zu erlauben, dass dieser Ausdruck durch alles um Dich herum zu Dir zurückfließt?

 

 

BewusstSEIN-Coaching – „find your self – chance your life" ermöglicht Dir,

 

  • die Erkenntnis um die WAHRE Natur allen SEINS,
  • die Erfahrung Deines WAHREN Wesens voller Liebe, Fülle, Freude, Frieden, Kraft und Glückseligkeit,
  • die Befreiung von anerzogenen selbstschädigenden Glaubens- und Denkmuster,
  • das Verlassen des gedanklichen Hamsterrades aus selbst auferlegten Erwartungen und überzogenen Leistungsansprüchen,
  • die Harmonisierung Deines reaktiven Emotionserlebens hin zu einer friedvoll entspannten Gefühlwelt
  • das Erkennen der kosmischen spirituellen Gesetzmäßigkeiten hinter Krankheit, Schmerz und Leid,
  • die Fähigkeit, das energetische Feld von Krankheit, Schmerz und Leid dauerhaft zu verändern
  • das Bewusstsein für Dein volles Potential und die Befähigung, dieses Potential in allen Lebenslagen in den Ausdruck zu bringen
  • die Erlangung von Glück, Gesundheit und Wohlergehen aus Deiner eigenen inneren Kraft

ANGEBOT DETAILS & KOSTEN:

 

BewusstSEIN-Coaching „find your self“

2 Stunden, die Dir ermöglichen, in die spirituelle Dimension Deines Seins einzutauchen und die auferlegten Schleier Deines Verstandes zu durchdringen

 

Kostenloses Vorgespräch

2 Stunden Intensiv-Coaching € 140,--

 

 

BewusstSEIN-Coaching „chance your life“


führt Dich von der theoretischen Erkenntnis in die praktische Erfahrung, von der lärmenden Hektik des Verstandes in die unwandelbare Stille Deines Seins, von der emotionalen Verwirrung in die Klarheit Deines Herzens, von der Illusion der Trennung in das fühlbare alles durchdringende All-Eins-SEIN


Fortlaufendes Coaching in ca 3wöchigen Abständen á 90 min a € 90,--

 

 

BewusstSEIN-Coaching  im Urlaub “BEYOND INFINITY”:


Selbst-Begegnung in Stille, Achtsamkeit  – Bewusstheit – Reinigung – Stille – im ROSENTAL / Kärnten
Körperlich, seelisch-geistige Reinigung mit trad.chin. Reiskur, Qigong, Meditation und Schweigen

 

 

mehr lesen >

Wenn Du den Kontakt zur Stille verlierst, verlierst Du den Kontakt zu Dir selbst.

Verlierst Du den Kontakt zu Dir selbst, verlierst Du Dich in der Welt!

Das innerste Selbstgefühl, das Gefühl dessen, der Du bist, ist untrennbar mit Stille verbunden.

Das ist das „Ich bin“, das tiefer ist als Name und Form.“

(Eckhart Tolle)

Klientenstimme:

 

„Liebe Barbara! Obwohl mir im ersten Augenblick alles was ich bei Dir gelernt habe sehr neu und völlig fremd erschien, hat gleichzeitig eine Saite tief in meinem Inneren zu schwingen begonnen. Auf einmal konnte ich wieder spüren und in mich hinein hören und mir wurde klar, dass das, was ich spürte, immer schon mein „wahres Wesen“ war und dieser innere Frieden, diese Stille, die Weite und Unbegrenztheit den Urgrund der gesamten Existenz ausmacht. Das Schönste daran ist für mich, dass ich das jetzt spüren kann. Ich bin unendlich dankbar, Karin"

 

NEWSLETTER ANMELDUNG

FINDE UNS AUF FACEBOOK

© 2017 - ALL RIGHTS RESERVED - DESIGNED BL-GRAFIK

KONTAKT & INFO

TCM Gesundheit

Barbara Fröhlich

 

Herrengasse 50

3552 Droß

 

+43 664 2044073

info@tcmgesundheit.at

TCM GESUNDHEIT

Barbara Fröhlich

MENU