MENTALE GESUNDHEIT / zur „Stressreduktion und Burnout-Vorbeugung“

Meditation  Achtsamkeit  Atmung

 

Die eigentlichen Verursacher von Überlastungs- und Erschöpfungszuständen, Versagens- und Existenzängsten, Niedergeschlagenheit, depressiver Verstimmtheit, übermäßigen Emotionen wie Ärger, Traurigkeit etc. sind unsere ganz persönlichen Denk- und Glaubensmuster, die uns ständig antreiben, damit unser subjektives und oftmals krankmachendes Stressempfinden direkt beeinflussen und unseren Körper, unseren Verstand und unser „Herz“ in Dauerspannung versetzen. Aus TCM-Sichtweise ist dies einer der Gründe für einen angespannten, blockierten und disharmonischen Qi-Fluss.

 

So ist z.B.

• übermäßiges Denken und Grübeln die Emotion der Milz (damit ist in der TCM der gesamte
  Verdauungsprozess beginnend bei der Nahrungsaufnahme gemeint)

• blockierte Lebensfreude belastet unser Herz

• Sorge und Kummer beeinträchtigen unsere Lunge

• Wut und Zorn sind die Emotionen der Leber

• Angst schädigt unsere Nieren und damit unsere Lebensessenz

 

 

INHALTE:

  • Coaching bzw. Hypnose-Coaching
  • Laser-Ohr-Akupunktur/Nada-Ohrakupunktur
  • individuelle Auswahl aus dem Kurs-, Tagesseminar- bzw. Energie-Urlaubs-Angebot

 

ANGEBOT DETAILS:

 

Im individuell auf Deine Lebensumstände und Belastungssituationen abgestimmtem Mental- und Entspannungscoaching übst und lernst Du...

 

  • die Dir innewohnenden Kräfte und Ressourcen zu
    erkennen und zu nutzen,
  • die Neubewertung von Belastungssituationen,
  • die Umprogrammierung von selbstschädigenden
    Denk-, Glaubens- und Handlungsweisen,
  • stressbelasteten Situationen selbst effektiv vorzubeugen,
  • auf Anspannungsphasen ausreichend
    Entspannungsphasen folgen zu lassen,
  • selbst jederzeit einen entspannten freien Energieflussim Körper herzustellen,
  • Deinen Geist (Verstand) zu beruhigen,
  • Deine Emotionen zu harmonisieren,
  • aus dem Herzen zu lächeln, um so zu innerer Gelassenheit und Ausgeglichenheit zu finden

 

 

KOSTEN:

 

 

75 min Coaching a € 75,--

 

 

 

 

 „Beruhige Deinen Geist und Körper und Herz können entspannen“

Barbara Fröhlich

Klientenstimme:

 

„Liebe Barbara! DANKE für die wirklich unterstützenden Gespräche, die mir nach und nach die Augen für das Wesentliche öffneten. Die praktischen Erfahrungen der Übungen sind für mich so wertvoll geworden und haben schon einiges an innerer Gelassenheit und Entspannung gebracht. Besonders die „5 Minuten Übungen“ kann ich sehr gut in meinem Tagesablauf einbauen. Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so schnell aus dem Stress, den ich mir teilweise selbst verursache, befreien kann. Ich bin sehr froh, Dich getroffen zu haben! Günther

 

© 2017 - ALL RIGHTS RESERVED - DESIGNED BL-GRAFIK

NEWSLETTER ANMELDUNG

FINDE UNS AUF FACEBOOK

KONTAKT & INFO

TCM Gesundheit

Barbara Fröhlich

 

Herrengasse 50

3552 Droß

 

+43 664 2044073

info@tcmgesundheit.at

TCM GESUNDHEIT

Barbara Fröhlich

MENU